Logo
blockHeaderEditIcon
Flaggen Steckbrief
blockHeaderEditIcon

     

Slide Steckbrief
blockHeaderEditIcon
Steckbrief Text 1
blockHeaderEditIcon

Steckbrief

Menschen, die ihre Berufung gefunden haben, stecken voller Energie und sind glücklich mit ihrer täglichen Aufgabe. Ich zähle zu diesen Menschen und erlebe Arbeit nicht als lästige Pflicht, sondern als spannende Herausforderung. Ich habe meine Talente, Fähigkeiten, Stärken, Werte und vor allem meine leidenschaftlichen Interessen herausgefiltert und in eine Form gegossen.                                                                                                                                                

Ich habe es geschafft mein Hobby zu meinem Beruf und einem ganz besonderen Teil meines Lebens zu machen. Ich bin stolz darauf als Golflehrer in Berlin tätig zu sein. Das Golf spielen wurde mir quasi in die Wiege gelegt, da meine beiden Großväter 1901 Mitbegründer des Groß Flottbeker Tennis, Hockey und Golfclubs in Hamburg waren. Ich spiele seit meinem fünften  Lebensjahr Hockey und seit meinem siebten Lebensjahr Golf.                                                                                                                                                     

Nach fast zwanzig Jahren Hockey (u.a. als Mitglied der Hamburger Auswahl und für ein Jahr in der 1. Bundesliga) habe ich mehrere Jahre für die Hamburger Auswahl Golf gespielt und an nationalen und internationalen Turnieren teilgenommen. Aktives Amateur-Mitglied war ich im Groß-Flottbeker Golf Club sowie in den Golflcubs Hamburg Holm und Föhr.                                                                                                                                                                              

Seit 2005 bin ich als Golflehrer im Golfclub Gross Kienitz im Südosten von Berlin tätig. Von 2013 bis 2016 war ich als PGA Golflehrer im Golfclub TPC Potomac at Avenel Farm in Washington DC/ USA tätig. Nach drei Jahren Auslandsaufenthalt und Fortbildung in menschlichen, pädagogischen und technischen Bereichen, bin ich ab September 2016 wieder zurück im Golfclub Gross Kienitz, als Ihr Golflehrer in Berlin!

Ich freue mich darauf Sie in unserem gemeinsamen Golfunterricht persönlich kennenzulernen.
 

Ihre Stephanie Bress

... Ihr Golflehrer in Berlin

 

Steckbrief Text 3
blockHeaderEditIcon

Ihr Ziel ist mein Weg!

Steckbrief Bilderblock Carousel
blockHeaderEditIcon
Steckbrief Text 2
blockHeaderEditIcon

Spezielle Angebote aus meinem Programm:
Kids Golf & Familien Golf

Mitglied 1
blockHeaderEditIcon

Mitglied der PGA Germany
seit 2005


Mitglied 2
blockHeaderEditIcon

„Golf-Fitness-Instructor" beim
Titleist Performance Institute (TPI)
seit 2009

Mitglied 5
blockHeaderEditIcon

Mitglied im Golfclub
Gross Kienitz



 

Mitglied 3
blockHeaderEditIcon

Teaching Professional
von 2013 - 2016


Mitglied 4
blockHeaderEditIcon

Vorstandsmitglied des Landesverbands PGA 2010 - 2013

Mitglied 6
blockHeaderEditIcon

Mitglied im GTHGC
von 1978-1997


Mitglied im Grossflottbeker Tennis Hockey und Golfclub von 1978-1997.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*